Raumplan Obergeschoss

Auf die Räume für mehr Informationen klicken

Hinweis: Auf Handys, Tablets oder kleinen Bildschirmen kann aus technischen Gründen keine optimale Darstellung gewährleistet werden.

Obergeschoss

Toilette, Küche und Mehrzweckraum

Des Weiteren befinden sich neben den Toiletten eine Küche, die auch das Kochen mit Großbehältern erlaubt und ein weiterer kleiner Schulungsraum für Besprechungen in kleiner Runde. Der Raum könnte in der Zukunft bei Bedarf auch zweckentfremdet werden, und als Jugend-Raum, weiteres Büro, Lager, oder Ähnliches genutzt werden.

Interner Vereinsbereich

Das Herzstück bildet der Aufenthaltsbereich, der im Wesentlichen unseren aktuellen Raum unter dem Hallenbad abbildet. Hier treffen sich die Mitglieder nicht nur regelmäßig nach dem Training, sondern auch zu gemeinsamen Spieleabenden und Jugendveranstaltungen, und natürlich wird hier an der Bar auch gerne ein kaltes Erfrischungsgetränk genossen.

Ein kleines Lager und ein Büro für unsere Vereinsverwaltung haben zuletzt auch noch Platz gefunden.

Schulungsraum

Der Schulungsraum ist nach BG-Zertifizierung geeignet für Erste-Hilfe-Kurse und ist mit modernster Präsentationstechnik ausgestattet.

Außerdem lässt sich der Raum in der Mitte durch eine Trennwand teilen und ermöglicht so parallele Veranstaltungen.