Einfach und sicher spenden

mit wenigen Klicks Leben retten:

Ganz einfach!

Schon über 50 Jahre bringen wir Kindern und Jugendlichen unserer Region das Schwimmen bei. Mittlerweile engagieren wir uns auch immer mehr in der Wasserrettung, dem Katastrophenschutz und dem Sanitätswesen. Durch Ihre Spende sichern Sie weiter hochqualifizierte Ausbildung in unserer Region im Bereich Schwimmen, Rettungsschwimmen und Sanitätswesen.

Transparenz

Das Thema Transparenz hat für die Arbeit der DLRG einen hohen Stellenwert. Deshalb finden Sie hier unsere Satzung sowie den jeweils aktuellen Jahresabschluss. Damit haben Sie die Möglichkeit, Mittelherkunft und -verwendung nachzuvollziehen und sich über die Situation unserer DLRG Ortsgruppe zu informieren.