Baudokumentation

Vorstellung der Pläne in Vorstandssitzung

Veröffentlicht: 01.05.2021
Autor: Maximilian Kaiser

Eine finale Version wird mit 3D-Modellen und Standortbeschreibung in einer Vorstandssitzung vorgestellt. Mittlerweile umfasst der Fuhrpark des Vereins zwei Fahrzeuge und zwei Boote, für die dringend eine eigene Unterstellmöglichkeit benötigt wird. Außerdem muss für Lehrgänge meistens die Mittelschule genutzt werden, da der kleine Raum unter dem Hallenbad schon aus allen Nähten platzt. Durch das Corona-Testzentrum konnte auch in kurzer Zeit das Eigenkapital des Vereins aufgestockt werden. In der Sitzung einigt man sich, dass eine reine Fahrzeughalle das aktuelle Platzproblem nicht löst und ein späterer Anbau an die Halle auch nicht die Lösung sein kann.