24h-Schwimmen 2019

Veröffentlicht: 20.10.2019
Autor: Webmaster DLRG Wörth-Hofdorf e. V.

Beim diesjährigen 24-Stunden-Schwimmen der DLRG Wörth-Hofdorf e. V. kamen stolze 1.086,2 Kilometer zusammen.

Die insgesamt 269 Teilnehmer haben zwischen Samstag, den 19.10.2019 10:00 Uhr und Sonntag, 20.10.2019 10:00 Uhr diese beeindruckende Strecke erschwommen. Zum Vergleich: beim letzten 24h-Schwimmen im Jahr 2013 waren es 863,05 km. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gratulation zu dieser tollen Leistung.
Teilgenommen haben Senioren, Familien mit Kinder, Vereine bzw. Gruppen, die durchgehend alle vier Bahnen besetzten.
Für die Teilnehmer und Helfer um Vorstand Wolfgang Koller geht ein anstrengendes, aber auch ein sehr schönes Wochenende vorbei. Vielen Dank an alle Unterstützer dieser Veranstaltung, insbesondere der Aumer Group, die unseren Ortsverband mit einem Euro pro Kilometer unterstützt.
Die Ergebnisse zum Nachlesen befinden sich im Anhang.