Bürgerfest (15.07.2006 - 16.07.2006)

Veröffentlicht: 16.07.2006
Autor: Philipp Pitsch

Das Bürgerfest in Wörth erlebte seine nächste Auflage

Am Wochenende des 15. und 16. Juli war es nach 3 Jahren wieder soweit und das Bürgerfest in Wörth erlebte seine nächste Auflage. Nach gut 2 Wochen intensiver Bastel- und Malervorarbeit, geleitet von Jugendleiterin Anna Fürst traf sich das Bürgerfest Team bereits um 9:00 Uhr am Samstag Morgen, um mit den Aufbauarbeiten an unserem zugewiesenen Platz zu beginnen.

Wir befanden uns nach mehreren Querelen im Hof der Firma Muhr, wo in mehrstündiger Arbeit eine sagenhafte Flower-Power Bar entstand. Mit sehr viel Liebe zum Detail, einem gemütlichen Ambiente - sogar eine Sofaecke lud zum Verbleib ein - und nicht zuletzt einem reichhaltigen Angebot an der Bar wurde unser Stand wieder zu einem der Renner am Bürgerfest. Bis tief in die Nacht tummelten sich am Samstag die Gäste bei uns und fühlten sich sichtlich wohl.

Auch am Sonntag war wieder einiges los, jedoch war da bereits um 21:00 Uhr Schluss, da ja auch noch abgebaut werden musste. Dank der vielen Helfer, sei es bei der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau, oder beim Dienst hinter der Bar gewesen, wurde der diesjährige Beitrag wieder einmal ein voller Erfolg! Allen Beteiligten an dieser Stelle noch einmal Danke!