Im und am Wasser, Jugend

Disco-Spielebaden (07.04.2015)

Veröffentlicht: 07.04.2015
Autor: Stephan Schildenberger

Wenn sich um die 50 Kinder im Wasser des Wörtherer Hallenbads tümmeln, dann ist normalerweise unser wöchentliches Training am Donnerstag gemeint. Doch einmal im Jahr geht es auch an einem Dienstag so zu: Beim Disco-Spielebaden, das in Zusammenarbeit mit dem Kreis-Jugend-Amt Regensburg seit vielen Jahren veranstaltet wird.

Unser Aufpasserteam hatte über zwei Stunden alle Hände voll zu tun, damit auch alles glatt über die Bühne gehen konnte. Und das tat es wie gewoht auch! Die Kinder und auch die Betreuer hatten ihren Spaß an der Veranstaltung, so dass das diesjährige Disco-Spielebaden sicherlich nicht das letzte seiner Art war.