Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Medizin (EH/SAN) - an Land -, Jugend

Lebendkickerturnier in Kiefenholz (26.05.2007)

Veröffentlicht: 26.05.2007
Autor: Philipp Pitsch

Dass wir nicht nur im Wasser zu Hause sind haben wir beim Lebendkickerturnier in Kiefenholz mal wieder allen gezeigt: Sensationell belegte die DLRG am Ende den 1.Platz!

Doch der Reihe nach. Ein Stammtisch aus Kiefenholz (der Montagsstammtisch)hatte anlässlich seines 20.Geburtstages zu diesem Spektakel eingeladen. Dabei befanden sich jeweils 6 Spieler einer Mannschaft innerhalb eines riesigen Kickers an den jeweiligen Kickerstangen wieder. Jede Mannschaft hatte somit eine Stange mit dem Torwart, eine mit 2 Abwehrspielern und eine mit 3 Angreifern. Ein Spiel dauerte jeweils 10 Minuten. Hier unsere Aufstellung:Tor: Alfons BeilAbwehr: Roland Pitsch - Jürgen WagnerAngriff: Dirk Steger - Marcus Gansera - Reinhard Diener - Philipp Pitsch(Im Sturm setzte immer abwechselnd einer aus).

Los gings um 13.00 Uhr mit der Vorrunde. Gleich im ersten Spiel musste man die erste Niederlage mit 2:4 hinnehmen, da das Ganze doch anders ablief als auf dem normalen Fußballplatz. Jedoch konnte man im zweiten Spiel eindrucksvoll mit 14:4 vom Platz gehen, bevor auch das letzte Spiel der Gruppenphase mit 6:3 an uns ging. So kam es, dass wir sogar noch den Gruppensieg einfahren konnten.

Im Halbfinale erwartete uns das wohl schwerste Spiel des Turniers, das wir aber knapp mit 3:2 gewinnen konnten. Letztendlich konnten wir auch das Finale souverän mit 3:1 für uns gegen den 1860er Fanclub aus Wiesent entscheiden. Als Pokal wurde uns ein wunderschöner Steinkrug überreicht, der sicherlich in unserem Jugendraum einen Ehrenplatz bekommen wird

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.