An Land

Me(e)hr Spaß im Italienzeltlager (02.06.2012 - 09.06.2012)

Veröffentlicht: 09.06.2012
Autor: Stephan Schildenberger

Der Vereinstradition getreu machten sich auch dieses Jahr 47 Wasserratten der DLRG Wörth/Hofdorf auf den Weg nach Bibione, Italien. Das Pfingstzeltlager ist für viele Mitglieder der Höhepunkt im Jahreskalender. So war von 2 bis 81 Jahren auch jede Altersgruppe vertreten. Vom 1. bis 8. Juni verbrachte die bunte Truppe tolle Tage an der Adria. Trotz stürmischen Regenschauern zu Beginn der Zeltlagerwoche kamen Badespaß und Strandspiele wie Volleyball und Boccia nicht zu kurz. Die sonnigen Tage endeten meist bei Gitarrenklängen ums Lagerfeuer. Verwöhnt von der leckeren italienischen Küche und großzügigen Eisportionen ging die Vereinsfahrt am Samstagmorgen mit der Ankunft am Hallenbad in Wörth zu Ende. Leider! Aber dem nächsten Jahr wird schon wieder entgegengefiebert.