Im und am Wasser, Presse, Spenden

Veröffentlicht: 03.04.2024
Autor: Petra Doblinger, Lena Rösch

Spendenübergabe für neue Trainingsanzüge der DLRG Wörth-Hofdorf

Vor Kurzem durfte die DLRG OV Wörth-Hofdorf e.V. die Spenden für die Anschaffung neuer
Trainingsanzüge in Empfang nehmen. Die Spendenübergabe fand gemeinsam mit allen Spendern
im neuen EDEKA Einkaufsmarkt Kohl in Wörth statt.

Im Namen des DLRG Ortsverbandes bedankte sich Wolfgang Koller ganz herzlich bei EDEKA
Kohl für 1.500,- €, bei Textildruck Rosi Dummer für 1.230,- € und bei der Volksbank Wörth für 500,- €. Durch die großzügigen Spenden ist es möglich, die neue Kleidung erschwinglich für alle Mitglieder anbieten zu können.

Der Trainingsanzug wird spätestens bei den Bezirksmeisterschaften, die am 27.04.2024 im Hallenbad Wörth stattfinden, zu sehen sein. Dort messen sich die Schwimmerinnen und Schwimmer aus Wörth dann gegen die anderen Ortsverbände der Oberpfalz.

Die letzte Bestellung von Trainingsanzügen ist laut dem Vorsitzenden der DLRG Wörth-Hofdorf schon mehr als 7 Jahre her.
Seitdem sind viele neue Mitglieder dem Verein beigetreten, so dass eine Bestellung von mehr als
100 Anzügen aufgegeben werden konnte. Auf dem Bild sind die Spender, die Organisatoren der
Bestellung Lena Rösch und Ingrid Ebenbeck und der Vorsitzende Wolfgang Koller zu sehen.