Osteraktion

Veröffentlicht: 12.04.2019
Autor: Theresa Bernhardt

Am Freitag (12.04.2019) haben sich wieder zahlreiche Helfer getroffen, um Ostereier farbenfroh zu gestalten. Es kamen dabei die unterschiedlichsten Kreationen zustande. Parallel hat sich eine zweite Gruppe bei osterlichen Spielen austoben können. Dort wurde unter anderem das bekannte Reaktionsspiel "Schwarz-und-Weiß" in eine Grün-und-Blau Version mit einer Geschichte über den Osterhasen Stups gespielt.

Zum Abschluss durften die Kinder in zweier Gruppen versteckte Osternester im Bereich des Hallenbades und Schulhofes suchen.

Hinweis:Am Donnerstag (18.04.2019) gibt es für jedes Schwimmkind wieder eine Kleinigkeit nach der 1. Stunde.