An Land, Jugend

Ski- uns Snowboardweekend 2007 (09.03.2007 - 11.03.2007)

Veröffentlicht: 11.03.2007
Autor:

Trotz des eher mageren Winters konnte vom 9. - 11. März wie gewohnt unser Winterwochenende in der SkiWelt am Wilden Kaiser durchgeführt werden. Übernachtet wurde wie bereits in den Jahren zuvor im Haus Innsbruck in Westendorf. Einige fuhren bereits am Freitag Morgen los, während der Großteil erst am Samstag hinzustieß. Dabei war das Wetter am Samstag eher bescheiden, mit viel Nebel und Schneefall. Viele zog es daher schon relativ früh in die einschlägig bekannten Hütten, während die ganz Harten dem Wetter trotzten. Ein ganz anderes Bild hingegen bot der Sonntag: Strahlender Sonnenschein und ein wenig Neuschnee sorgten für einen wahnsinns Skitag! Lediglich in den tieferen Lagen ließ der Schnee zu wünschen übrig. Gegen 16:00 Uhr traten dann auch die letzten die Heimreise an und viele haben als Souvenir den ersten Sonnenbrand des Jahres 2007 mit nach Hause gebracht. Organisiert wurde die Fahrt wieder von unserem Jugendkassier Stefan!