Traditionelles Fischessen am Karfreitag

Veröffentlicht: 29.03.2024
Autor: Stephan Schildenberger

Am vergangenen Karfreitag versammelte sich unsere Gemeinschaft zu einem besonderen Ereignis: dem traditionellen Fischessen, organisiert von unserer engagierten Jugendg. Unter strahlend blauem Himmel und frühlingshaften Temperaturen genossen die Teilnehmer ein köstliches Festmahl.

Das Highlight des Tages war zweifellos der Steckerlfisch, der von unseren talentierten Grillmeistern zubereitet wurde. Knusprig gegrillt und mit feinen Gewürzen verfeinert, war er ein wahrer Gaumenschmaus für alle Anwesenden. Dazu wurden frische Salate serviert, die perfekt mit dem delikaten Fisch harmonierten und das Menü abrundeten.

Neben dem kulinarischen Genuss bot das Fischessen auch eine wunderbare Gelegenheit für unsere Mitglieder, sich zu treffen, zu plaudern und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Jugend um die Vorsitzende Verena Aumer, die mit ihrem Engagement und ihrer Hingabe dieses gelungene Event möglich gemacht hat. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und Erlebnisse in unserer Vereinsgemeinschaft!