Weihnachtlicher Spielenachmittag

Veröffentlicht: 14.12.2018
Autor: Theresa Bernhardt

Am Freitag den 14.12.2018 haben sich 30 der jüngsten DLRG-ler zwei Stunden lang ausgetobt.
Bei unserem erstmaligen Spielenachmittag haben wir klassische Schulsportspiele, wie Brenn- oder Völkerball gespielt. Außerdem haben wir den Kindern auch Spiele geboten, die zum Thema Weihnachten kreativ verändert wurden. Zum Abschluss gab es noch für alle Lebkuchen, welche sich alle Beteiligten verdient haben.

Achtung Hinweis: Wie die Jahre zuvor kommt am letzten Donnerstagstraining (20.12.2018) vor Heiligabend wieder ein besonderer Gast ins Wörther Hallenbad und hat für jedes Kind auch etwas dabei.